DAS PILATES KONZEPT FÜR ALLE MAMIS IN UND NACH DER SCHWANGERSCHAFT IM ERSTEN BABYJAHR

PRE BABYBELLY® 

Während der Schwangerschaft ist dein Körper vielen physischen und emotionalen Veränderungen unterworfen. Mit Pilates kannst Du die entstehenden körperlichen Belastungen ausgleichen, die Körperhaltung in Balance bringen und eine starke Körpermitte aufbauen. Auch die spezielle Pilates-Atmung wirkt in der Schwangerschaft unterstützend, da das Zwerchfell die Atmung mit zunehmendem Bauchumfang nur noch wenig unterstützen kann. Alle Pilates-Übungen werden an die jeweilige Schwangerschaftsphase angepasst.

POST BABYBELLY® 

In der Rückbildung stellen wir die Biomechanik des Körpers wieder her. Der Beckenboden und die Körpermitte wird gezielt gekräftigt und stabilisiert. Somit wird der Recktusdiastase (Spalt des M. Recktus Abdominis) geholfen sich natürlich zu schliessen. Ebenso bereiten wir dich nachhaltig auf dien Wiedereinstig in deinen sportlichen Alltag.

PRE BABYBELLY® PILATES AUF DER MATTE / ONLINE

Start, 02.02.22

Freitag

17:00 UHR

Online

BIS MAXIMAL 10 PERSONEN

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!

POST BABYBELLY® PILATES AUF DER MATTE / ONLINE

Start, 02.02.22

Montag

17:00 UHR

Online

BIS MAXIMAL 10 PERSONEN

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!

10er Karte Online

  • KategorieBABYBELLY® Online
  • Dauer10 x 60 min
  • Tageszeit Mittwoch 18 Uhr
  • Karte 3 Monate
  • Preis € 90 

PRE & POST BABYBELLY® PILATES GERÄTE TRAINING

Montag

9:45 UHR

NUR VOR ORT

OFFENE KLASSE

10er Karte Geräte

  • KategorieBABYBELLY® Geräte
  • Dauer10 x 60 min
  • TageszeitDienstag 10:45 Uhr
  • Karte 3 Monate
  • Preis € 265